Fandom

Event Records speichert gesammelte Hinweise.

Commission Letter (Brief der Kommission) Bearbeiten

Ein langer Kommissionsbrief, ein verschwommenes Foto und sehr wenige Hinweise. Wenn er mein früheres Pseudonym und die nennenswerte Kommission nicht kennt, wie sollte ein Privatdetektiv, der so frustriert ist wie ich, über Aufträge hinwegtäuschen?

Scattered Diary Pages (Verstreute Tagebuchseiten) Bearbeiten

Eine zufällige Tagebuchseite. Der Text auf der Vorderseite ist verschmiert. Es beschreibt ein seltsames ''Spiel" das einst im Herrenhaus aufgeführt wurde, aber die Details sind wenig - wer hat dieses Spiel veranstaltet? Was wollte er? Wen hatte er eingeladen? Und wo sind sie hin?

Es gibt Asche und Brandspuren auf der Seite. Was hier beschrieben wird, könnte mit der vermissten Geliebten zusammenhängen. Ich muss diesem Hinweis folgen.

Closet Diary (Schrank-Tagebuch) Bearbeiten

In diesem mit Tagebüchern vollgestopften Schrank beschreibt dieses die Erfahrung eines Spielteilnehmers. Der Schriftsteller stand am Rande des Zusammenbruchs, so dass die Informationen, die er schrieb, verwirrend sind.

Eine der Aufzeichnungen über jemanden namens ''Leo Beck"; ist recht merkwürdig.

Warum sollten sie diese Teilnehmer Konten hinterlassen? - Vielleicht ist das Verschwinden nur ein Trick, unter dem ein dunklerer Plan lauert.

Painting (Bild) Bearbeiten

Der Spiegel der Venus - Edward Burne-Jones

Mir ist dieses Bild aufgefallen, als das Werk zum ersten Mal herauskam. Im Gegensatz zum Publikum, das das Werk als Hommage des Malers an Venus und die Mägde liest, ziehe ich es vor, die zehn Göttinnen auf dem Bild als Mnemosyne zu interpretieren, die die Quelle der Erinnerung mit ihren neun Museetöchtern teilt.