Fandom

William Webb Ellis, auch bekannt als der Forward, ist ein Überlebender, der nach Abschluss des Prologs käuflich erworben werden kann. Er ist einer der 25 spielbaren Überlebenden, die zu Identität V hinzugefügt wurden. Er ist ein Charakter der Schwierigkeitsstufe 3.

Gerücht Bearbeiten

Rugby zieht die Aufmerksamkeit auf sich, aber William Ellis, der behauptet, der Begründer dieses aufstrebenden Sports zu sein, gerät in Vergessenheit. Vielleicht kann ihm der Besitzer des Guts Oletus Manor etwas Hilfe anbieten?

Hintergrund Bearbeiten

William Ellis, der während seiner Zeit beim Rugby als Gymnasiast in der Schule war, galt als guter Gelehrter und starker Fussballspieler, wurde aber darauf hingewiesen, dass er oft die Spielregeln unterm Strich in Frage stellte. In diesem Stil schuf er auch eine neue Sportart, den Rugby-Fußball, der im ganzen Land populär ist. Aber all dies hat nichts mit William zu tun. Die Menschen haben immer noch das Gefühl, dass er in den "Schülern, die mit dem Ball laufen"; bleibt. Ein College-Absolvent kann nur einem kleinen Club beitreten. Gerade als er aufgebracht war, änderte eine mysteriöse Einladung die Richtung des Lebens.

Auftritt Bearbeiten

William hat eine dunkelbraune Haut, einen athletischen Körperbau und schwarze Dreadlocks, die in ein schwarz-weiß gestreiftes Bandanna gebunden sind. Seine Augen sind schwarz, er hat einen kleinen schwarzen Spitzbart und einen kurzen Bart.

William trägt eine schwarze Fußballuniform mit der grünen Nummer 13 auf der Brust.

Gameplay Bearbeiten

Externe Eigenschaften Bearbeiten

  • Rush: Trägt einen Rugbyball mit sich herum. Er stürmt mit seinem Rugbyball nach vorne, wird aber bei Erschöpfung fassungslos sein. Die überlegene Physis des Stürmers erlaubt es ihm, den Jäger nach einer kurzen Distanz aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wird der Jäger in andere Objekte gestoßen, werden diese für längere Zeit betäubt.
  • Athletic: Athletisch begabt und ungeheuer stark. Die Geschwindigkeit beim Hindernisspringen wird um 20 % und die Geschwindigkeit beim Ziehen der Paletten um 50 % erhöht. Die Erholungsgeschwindigkeit der Jäger, die durch den Stürmer betäubt wurden, wird um 15% verringert.
  • All Thumbs: Ungeschickt und schrecklich mit Maschinen. Die Dekodiergeschwindigkeit wird um 30% reduziert.
  • Struggle: Sein starker Körperbau macht es ihm leichter, den Fängen des Jägers zu entkommen. Die Kampfgeschwindigkeit wird um 10% erhöht.

Deduction Targets Bearbeiten

Alle abgeschlossenen Ziele belohnen den Spieler mit +335 Logikpunkten für den Logikpfad.

Schlussforgerung Abschluss
Gelegenheit: Das Schicksal ist der Schatten einer Chance.
  • Grundlegendes Ziel: Begegnung mit 1 Teammitglied
  • Fortgeschrittenes Ziel 1: Begegnung mit 2 Teamkollegen
Ein Foto: William Ellis mit dem Footballteam der Schule